2018 Benchmarks Report NPS & CX liegt vor

Unser langjähriger Partner CustomerGauge, Amsterdam/ Boston, hat den 2018 NPS & CX Benchmarks Report , der in Zusammenarbeit mit MIT CISR und NPSBenchmarks.com durchgeführt wurde, soeben fertiggestellt.

Der über 80-seitige Bericht deckt 15 verschiedene Branchen ab – von IT & Software bis hin zu Telekommunikation – und bietet Benchmarks für wichtige Leistungskennzahlen wie Net Promoter Score®, Retention Rates und Umsatzwachstum. Der diesjährige Bericht beleuchtet auch die CX-Programme und Net Promoter®-Teams von Microsoft, Salesforce, Vodafone und anderen.

Im Rahmen der NPS & CX Benchmarks-Umfrage 2018 hat CustomerGauge 468 verschiedene Unternehmen gebeten, ausführlich darüber zu berichten, wie sie ihre Net Promoter- und Customer Experience-Programme betreiben und wie ihre Maßnahmen das langfristige Wachstum in Bezug auf Kundenbindung, Empfehlungen, Up-Sales und Cross-Sales beeinflussen. Die Ergebnisse waren verblüffend: Während viele Unternehmen im Rahmen ihrer Net Promoter-Programme ein gewisses Wachstum verzeichneten (+12 pt. Anstieg des Net Promoter Score über 3 Jahre), hatten andere noch Raum für deutliche Verbesserungen.

Unglaublich, dass eine schockierende Zahl von Unternehmen immer noch Schwierigkeiten hat, ihre Kundenbindung zu verstehen (44% der Befragten, 1 von 3 Unternehmen, kennen ihre Retention Rate nicht). Darüber hinaus lag die durchschnittliche Retention Rate bei nur 77%, was bedeutet, dass viele Unternehmen kaum Möglichkeiten für ein weiteres Wachstum der Umsatzentwicklung bei bestehenden Kunden hatten.

Weitere Highlights aus dem NPS & CX Benchmarks Report 2018 sind:

Durchschnittliche Net Promoter Scores, Bindungsraten und CX-Trends für 15 verschiedene Branchen: IT & Software, IT-Dienstleistungen, Telekommunikation, Transport & Automotive, Bankwesen, Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Einzelhandel, Konsumgüter, Gesundheitswesen, Gastgewerbe, Reisen und Restaurants, Medien, Professional Services, Fertigung sowie Bau & Technik.
Ein Blick hinter die Kulissen zeigt, wie die CX-Mitarbeiter von Microsoft, Salesforce, Vodafone, Micro Focus, Affirm und Colliers International Net Promoter nutzen, um ihre Kundenzufriedenheit zu verbessern. Monetarisierungsstrategien, mit denen Unternehmen 2x mehr Umsatzwachstum in ihren NPS- und CX-Programmen erzielen.
Und so viel mehr…

Den vollständigen, kostenlosen Bericht von (mittlerweile) 2021 können Sie hier herunterladen. Er hat zwar inhaltlich leicht andere Schwerpunkte, ist dafür aber up-to-date.

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