3 NPS-Erfolgsblocker

Die Auswirkungen einer erfolgreichen Einführung des Net Promoter Scores können transformativ und weitreichend sein. Aber sicher sind Sie bei der Einführung Ihres NPS®-Programms auch schon mal auf Widerstände gestoßen. Was passiert also, wenn Ihr Programm (z.B. durch unsere Top 3 Erfolgsblocker) ins Stocken gerät, bevor es überhaupt begonnen hat? In dem heutigen Artikel befassen wir …

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Die Power des „Close-the-loop“ Prozesses

power des close-the-loop Prozesses

Der wichtigste Teil einer CX-B2B Befragung mit dem NPS (Net Promoter Score) ist die Auseinandersetzung mit dem Kundenfeedback i.d.R. im Einzelgespräch per Telefon. Im Folgenden zeigen wir einige Aspekte der Power des „Close-the-loop“ Prozesses: Im Durchschnitt haben Unternehmen, die 100 % des Kundenfeedbacks abarbeiten, zwei Vorteile: einen um 11 Punkte höheren NPS-Wert +8,5 % mehr …

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Mitarbeiter im Home Office? eNPS jetzt für 3 Monate gratis!

Virus Angebot

+++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Corona hat die Welt fest im Griff. Vieles hat sich dadurch für Firmen und ihre Mitarbeiter verändert. Mitarbeiter arbeiten überwiegend im Home Office. Kinder können nicht in die Schule gehen. Soziale Kontakte Fehlanzeige. Nicht so einfach, in diesen Tagen alles gut zu organisieren. Kurzum: Es …

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Neues zum CX-Reporting

CX

Im Folgenden finden Sie einige neuere oder veränderte Features des CX Reporting´s der Plattform unseres Partners CustomerGauge , die unseren Kunden das Leben erleichtern: 1. Mit den neuen Dashboard-Tabs erhalten Sie einen schnelleren und einfacheren Zugang zu Ihren am häufigsten verwendeten Berichten Es sind zwar ohnehin nicht viele Klicks nötig, um über den Berichts-Hub auf …

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B2B-Unternehmen wollen 360-Grad Blick auf ihre Accounts

Accenture fragte eintausend B2B Sales Executives in einer interessanten Studie, was Sie zukünftig für wichtig hielten. 90% waren von der Wichtigkeit von Customer Experience Management überzeugt und 40% wollen in den nächsten 2 Jahren einen 360-Grad Blick auf ihre Accounts aufbauen. Nun, hier ist er: Wir haben uns gefragt, wie man die Gesundheits eines Kundenbeziehung …

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