Global Insights Widget – Ihre Welt durch die NPS-Brille

Wenn Ihr Unternehmen in drei, zehn oder sogar zwanzig verschiedenen Ländern aktiv ist, sollten Sie sich unbedingt das neue Global Insights-Widget auf unserer CX-Plattform kennenlernen. Das Verständnis der Kundenerfahrung (Customer Experience, CX) in verschiedenen Regionen ist für internationale Unternehmen heute wichtiger denn je. Deshalb freuen wir uns, Ihnen unsere neueste Funktion vorzustellen: Das Geographical View-Widget …

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3 NPS-Erfolgsblocker

Die Auswirkungen einer erfolgreichen Einführung des Net Promoter Scores können transformativ und weitreichend sein. Aber sicher sind Sie bei der Einführung Ihres NPS®-Programms auch schon mal auf Widerstände gestoßen. Was passiert also, wenn Ihr Programm (z.B. durch unsere Top 3 Erfolgsblocker) ins Stocken gerät, bevor es überhaupt begonnen hat? In dem heutigen Artikel befassen wir …

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Die Power des „Close-the-loop“ Prozesses

power des close-the-loop Prozesses

Der wichtigste Teil einer CX-B2B Befragung mit dem NPS (Net Promoter Score) ist die Auseinandersetzung mit dem Kundenfeedback i.d.R. im Einzelgespräch per Telefon. Im Folgenden zeigen wir einige Aspekte der Power des „Close-the-loop“ Prozesses: Im Durchschnitt haben Unternehmen, die 100 % des Kundenfeedbacks abarbeiten, zwei Vorteile: einen um 11 Punkte höheren NPS-Wert +8,5 % mehr …

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