Customer Experience/ Net Promoter Score CASE STUDIES

Aus unserer laufenden Arbeit bieten wir Ihnen drei Fallstudien aus Deutschland an:

Fallstudie Nr. 1 kommt aus dem Bereich After Sales Service der Firma Melitta Haushaltsgeräte, Minden. Dies ist eine kontinuierlich laufende B2C Befragung von Anrufern einer Service-Hotline (transaktionale Befragung). Die Studie beschreibt, wie der NPS zusammen mit unserem Partner CustomerGauge implementiert wurde.

Fallstudie Nr. 3 ist eine relationale Befragung aller internationalen Direktkunden (B2B)  der Firma Dörken MKS-Systeme, Herdecke. Unter dem Markennamen DELTA-MKS® wird extrem leistungsfähiger Oberflächenschutz für die Automobil-, Wind-, Bau-, Elektro- und Luftfahrtindustrie produziert und entwickelt.

Fallstudie Nr. 2 kommt von der Jordan GmbH, Kassel. Jordan ist ein in der dritten Generation geführtes Familienunternehmen im Bereich Boden und Heimtextilien, das vor allem mittelständische Unternehmen zu seinen Kunden zählt.

Case Studies Stones

Sie können alle drei Fallstudien durch Hinterlassen Ihrer E-Mail Adresse als kostenlose pdf-Dateien hier downloaden:

Fallstudien

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