Global Insights Widget – Ihre Welt durch die NPS-Brille

Wenn Ihr Unternehmen in drei, zehn oder sogar zwanzig verschiedenen Ländern aktiv ist, sollten Sie sich unbedingt das neue Global Insights-Widget auf unserer CX-Plattform kennenlernen. Das Verständnis der Kundenerfahrung (Customer Experience, CX) in verschiedenen Regionen ist für internationale Unternehmen heute wichtiger denn je. Deshalb freuen wir uns, Ihnen unsere neueste Funktion vorzustellen: Das Geographical View-Widget …

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Was ChatGPT für CX Profis tun kann…

AI ChatGPT CX

Die Diskussion über künstliche Intelligenz (KI) am Arbeitsplatz nimmt immer mehr zu, so sehr, dass wir sogar ein Webinar zu diesem Thema veranstaltet haben (s.u.): KI & CX: Wie das Ignorieren zukünftiger Technologien Unternehmen in die Vergangenheit zurückwirft. Und falls Sie es noch nicht bemerkt haben, unsere Haltung zur Beziehung zwischen generativer KI und Kundenerfahrung …

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Das neue „Earned Growth“ Konzept für B2B Accounts

Der NPS-Erfinder Fred Reichheld sprach auf der Monetize!-Konferenz in Amsterdam. Der NPS (Net Promoter Score) ist zum ubiquitären Tool zur Loyalitätsmessung geworden. Weltweit wird er mittlerweile in nahezu allen erfolgreichen Firmen eingesetzt. Jetzt, fast 20 Jahre nach seiner Einführung hat sich der NPS-Erfinder Fred Reichheld Gedanken über eine konsequente Weiterentwicklung gemacht. Er war bei der …

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