Covid-19 und Account Retention

Account Retention

Warum Account Retention gerade jetzt wichtig ist Wir befinden uns in einer globalen Gesundheitskrise. Ganz gleich, was die Experten sagen, wir wissen nicht was passieren wird. Dies sind Zeiten großer Unsicherheit und Unsicherheit führt fast immer zu geschäftlicher Instabilität, sehr wahrscheinlich sogar zu einem wirtschaftlichen Abschwung.  Sie sollten also Ihr Unternehmen auf die bestmögliche Art …

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Mitarbeiter im Home Office? eNPS jetzt für 3 Monate gratis!

Virus Angebot

+++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Corona hat die Welt fest im Griff. Vieles hat sich dadurch für Firmen und ihre Mitarbeiter verändert. Mitarbeiter arbeiten überwiegend im Home Office. Kinder können nicht in die Schule gehen. Soziale Kontakte Fehlanzeige. Nicht so einfach, in diesen Tagen alles gut zu organisieren. Kurzum: Es …

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Bald auch in einem Vorstand in Ihrer Nähe: CXO & CRO

Es gibt zwei recht neue Positionen in der Führungsebene von B2B Unternehmen: den Chief Experience Officer (CXO) und den Chief Revenue Officer (CRO).  Da es mittlerweile dutzende dieser CxO Konstruktionen gibt, stellt sich ernsthaft die Frage, ob wir noch zwei weitere dieser Chiefs brauchen. Neben dem unbestreitbaren Hipness-Faktor, lässt sich eine Existenzberechtigung nur dann erkennen, …

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B2B-Unternehmen wollen 360-Grad Blick auf ihre Accounts

Accenture fragte eintausend B2B Sales Executives in einer interessanten Studie, was Sie zukünftig für wichtig hielten. 90% waren von der Wichtigkeit von Customer Experience Management überzeugt und 40% wollen in den nächsten 2 Jahren einen 360-Grad Blick auf ihre Accounts aufbauen. Nun, hier ist er: Wir haben uns gefragt, wie man die Gesundheits eines Kundenbeziehung …

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Intelligenter wachsen: New Business und Retention

Kennen Sie Sisyphos? Prima. dann ahnen Sie, wie ertrags- und sinnlos die Fokussierung auf New Business ist: Was Sie vorne dazu gewinnen, verlieren Sie hinten durch Abwanderung (Churn). Heutzutage reichen Akquisestrategien allein nicht mehr aus, um sich im Markt zu behaupten. Ja, es gibt sogar eine Korrelation zwischen Marktführerschaft und dem kontinuierlichen Fokus auf Retention …

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Warum Daten in Silos ein Albtraum für B2B-Unternehmen sind

Silos

Sie kennen das bestimmt: Sie rufen einen Lieferanten an und werden zwischen sechs verschiedenen Personen in drei Abteilungen hin- und hergeschoben, um eine Antwort auf eine Frage zu finden, die eigentlich einfach zu beantworten sein sollte. Warum ist das so? Weil einige Unternehmen, insbesondere große B2B-Unternehmen, ihr CX-Programm nicht über eine Abteilung hinaus erweitern können. …

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B2B-Unternehmen aufgepasst! Jetzt kommt B2B Account Experience™

CG-User-Conference-2019

Sind Sie in der Lage den drohenden Verlust wichtiger Accounts rechtzeitig zu erkennen? Seit Jahren war es für B2B Leader und CX Champions nicht einfach ein erfolgreiches, skalierbares Customer Experience Programm mit Fokus auf Retention und Wachstum auf die Beine zu stellen. Viele Angebote am Markt übertragen einfach Erkenntnisse aus dem B2C Kosmos, ohne dabei …

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