„Wir haben heute einen Account verloren. Ohne jede Vorwarnung…“

Account verloren transaktional

Stellen Sie sich vor, Sie kommen morgens ins Büro und der CEO empfängt Sie mit den Worten: „Wir haben gerade einen wichtigen Account verloren. Angeblich ohne jede Vorwarnung oder Signale. Warum haben wir das nicht kommen sehen?“ Sie fragen im Account Management nach. Auch dort herrscht Überraschung und Ratlosigkeit. Sie gehen in Ihr CRM-System und …

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Wann sich Unternehmen für Ihre Kunden interessieren…

aus Torten der Wahrheit, Katja Berlin, Die Zeit Nr. 42/2020

(aus Torten der Wahrheit, Katja Berlin, Die Zeit Nr. 42/2020) Das Interesse einiger Firmen am Kunden ist bezeichnenderweise besonders groß, wenn man Kunde werden will oder es gerade nicht mehr sein will. Es erlischt oft, wenn man Kunde ist. Zugegeben, ganz so schlimm ist es heutzutage nicht mehr. Gerade im B2B-Bereich hat sich in den …

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In der Krise sollten Sie auf Customer Experience (CX) setzen

Customer Experience Lookout

Die Corona-Krise ist zu unserem Begleiter geworden und sie wird es wohl noch eine ganze Weile bleiben. Viele Unternehmen im B2B-Bereich reagieren falsch auf die neue Herausforderung: Sie igeln sich ein und beschränken die Kommunikation mit den Kunden auf die nicht zu vermeidenden Aspekte. Einbuddeln ist keine Lösung. Jetzt sollten Sie Ihren Kunden – erkennbar …

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Covid-19 und Account Retention

Account Retention

Warum Account Retention gerade jetzt wichtig ist Wir befinden uns in einer globalen Gesundheitskrise. Ganz gleich, was die Experten sagen, wir wissen nicht was passieren wird. Dies sind Zeiten großer Unsicherheit und Unsicherheit führt fast immer zu geschäftlicher Instabilität, sehr wahrscheinlich sogar zu einem wirtschaftlichen Abschwung.  Sie sollten also Ihr Unternehmen auf die bestmögliche Art …

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