Steigern Sie Ihren Geschäftserfolg mit maßgeschneiderter CX-Expertise…
…und etablieren Sie Best Practices bei Ihren Customer Experience Projekten!
Unser erfahrenes Team steht Ihnen kurz-, mittel- oder langfristig zur Seite.
Möchten Sie Ihr aktuelles CX System optimieren?
Mit der Zeit schleichen sich in jedem System gewisse Ermüdungserscheinungen ein. Feste Vorsätze von einst werden ersetzt durch vermeintlich pragmatische Lösungen. Und so wird nach und nach aus einem an sich guten System ein schlechtes. Daher empfiehlt sich von Zeit zu Zeit ein unabhängiger Checkup.
Brauchen Ihre Mitarbeiter CX (Nach-)Schulungen?
Mitarbeiter kommen und gehen. Das kommt in den besten Unternehmen vor. Außerdem ist eine Auffrischung bereits vermittelten Wissens von Zeit zu Zeit angezeigt. Wir machen das laufend und können auch Argumente für Ihre C-Suite liefern.
Suchen Sie einfach mal einen Sparringspartner, um die CX Möglichkeiten zu sondieren?
Oft fehlt die Möglichkeit, sich abseits der alltäglichen Hektik mit einem Experten über CX Fragen auszutauschen, um z.B. eine Standortbestimmung durchzuführen oder den weiteren Weg zu definieren. Wir lieben solche Gespräche.
Benötigen Sie taktische oder strategische Hilfestellung in CX Fragen?
NPS oder CSAT oder CES? Transaktionaler oder relationaler NPS? Wer soll die Feedback-Calls durchführen? Wie schnell sollte das geschehen? Wer sollte wann und wie oft befragt werden? Es gibt erfahrungsgemäß einen riesigen Klärungsbedarf.
Wir helfen gern.
Wollen Sie ein komplett neues CX System aufsetzen?
Die Königsdisziplin. Hier kann man viel falsch machen, aber auch alles richtig. Setzt man nicht jeden Tag Customer Experience Systeme auf, ist es schlau, sich externe Hilfe zu holen. Wir stehen bereit.
Haben Sie ganz andere Fragestellungen?
Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder schauen sich einfach erstmal auf unseren Seiten um…