IT-Partner-CG

CX Automation

durch unseren Tech-Partner:

CustomerGauge, Amsterdam/ Boston

Für die Automatisierung der Customer Experience (NPS/ CES) Befragungen (E-Mail Versand, Datenerfassung, Darstellung verschiedenster Auswertungsmodule im Echtzeit-Web-Frontend, etc.) ist es sinnvoll, einen performanten und erfahrenen IT-Experten an seiner Seite zu haben.

Die Firma CustomerGauge aus Amsterdam ist weltweit agierender SaaS – Customer Experience und Account Experience Spezialist und arbeitet mit uns seit vielen Jahren erfolgreich an verschiedenen Net Promoter Projekten im In- und Ausland zusammen.

Jüngst wurde CustomerGauge von der Unternehmensberatiung Gartner (USA) auf Platz 1 aller B2B-Experience Anbieter gerankt. Darauf sind wir natürlich sehr stolz.

Wenn Sie mehr über CustomerGauge erfahren möchten, klicken Sie bitte hier.

Features:

  • Führende Net Promoter® Plattform für Multis und Mittelstand (B2B, B2C)
  • State-of-the-Art Technologie: Komplette Automatisierung, optimiert für E-Mail und mobile Web
  • Multiple Befragungskanäle (Web, mobile, SMS, Sprache)
  • API für leichte Unternehmensintegration (SAP, Salesforce.com, Hubspot, etc.)
  • Integrierter Workflow zur Rettung abwanderungswilliger Kunden
  • Hoch-Sicherheitsplattform (in Europa gehostet)
  • Echtzeit Web-Interface mit Analysemodulen
  • Export Hub
  • Reporting Hub mit automatisiertem Senden von Berichten
  • Dashboard komplett personalisierbar
  • u.v.m.

kpi-dashboard Customergauge
prioritize_what_matters

Demo anfordern:

Wenn Sie das CustomerGauge-System einmal live erleben möchten, klicken Sie bitte auf Kontakt, und klicken auf „Demo anfordern“. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.