CX Automation
durch unseren Tech-Partner:
CustomerGauge, Amsterdam/ Boston
Für die Automatisierung der Customer Experience (NPS/ CES) Befragungen (E-Mail Versand, Datenerfassung, Darstellung verschiedenster Auswertungsmodule im Echtzeit-Web-Frontend, etc.) ist es sinnvoll, einen performanten und erfahrenen IT-Experten an seiner Seite zu haben.
Die Firma CustomerGauge aus Amsterdam ist weltweit agierender SaaS – Customer Experience und Account Experience Spezialist und arbeitet mit uns seit vielen Jahren erfolgreich an verschiedenen Net Promoter Projekten im In- und Ausland zusammen.
Jüngst wurde CustomerGauge von der Unternehmensberatiung Gartner (USA) auf Platz 1 aller B2B-Experience Anbieter gerankt. Darauf sind wir natürlich sehr stolz.
Wenn Sie mehr über CustomerGauge erfahren möchten, klicken Sie bitte hier.
Features:
- Führende Net Promoter® Plattform für Multis und Mittelstand (B2B, B2C)
- State-of-the-Art Technologie: Komplette Automatisierung, optimiert für E-Mail und mobile Web
- Multiple Befragungskanäle (Web, mobile, SMS, Sprache)
- API für leichte Unternehmensintegration (SAP, Salesforce.com, Hubspot, etc.)
- Integrierter Workflow zur Rettung abwanderungswilliger Kunden
- Hoch-Sicherheitsplattform (in Europa gehostet)
- Echtzeit Web-Interface mit Analysemodulen
- Export Hub
- Reporting Hub mit automatisiertem Senden von Berichten
- Dashboard komplett personalisierbar
- u.v.m.
Demo anfordern:
Wenn Sie das CustomerGauge-System einmal live erleben möchten, klicken Sie bitte auf Kontakt, und klicken auf „Demo anfordern“. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.