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Unser CX-Partner CustomerGauge unter den Top 15 bei Gartner

4. Dezember 2020 von Jim
Gartner CX CustomerGauge

Das ist schon ein Erfolg: Von den über 1000 Voice-of-the-Customer Anbietern weltweit kamen 30 in die Endauswahl und nur 15 Firmen schafften es 2020 in den “ Magic Quadrant“ des weltweit führenden US-Forschungsunternehmens Gartner. Gartner Magic Quadranten sind eine Forschungsmethode und ein Visualisierungs-Tool für die Bewertung der Position eines Unternehmens in einem spezifischen Technologie-Markt, hier Customer Experience Anbieter.

Die Auswahl basierte auf drei Hauptprodukt- bzw. Fähigkeitskategorien:

  • Erfassungskanäle
  • Daten & Analytics sowie
  • Insights.

CustomerGauge schuf die Kategorie Account-Experience, um B2B-Unternehmen mit komplexen Vertriebs- und Account-Strukturen in die Lage zu versetzen, ihre Kundenerfahrungen besser zu managen. Zusätzlich wird das Umsatzwachstum durch eine erfolgreiche Retention und Empfehlungen angekurbelt. Die CustomerGauge Account Experience-Software ist ideal für Branchen wie Konsumgüterindustrie (CPG), Telekommunikation, Fertigung und Technologie – zu den Kunden zählen AB InBev, Heineken, SugarCRM, DHL, H&R Block, Electrolux, Sure, Bisnode, SuperOffice und viele weitere.

„Gartner hat unsere Vision der B2B-Kundenbeziehung bestätigt…“

Adam Dorrell, CEO CustomerGauge

„Es ist großartig, von Gartner im Magic Quadrant 2020 anerkannt zu werden“, sagt Adam Dorrell, CEO & Mitbegründer von CustomerGauge. „Im Gegensatz zu den anderen Akteuren konzentrieren wir uns hauptsächlich darauf, B2B-Unternehmen dabei zu helfen, die Kundenbindung in ihren Kundenbeziehungen zu maximieren. Gartner hat unsere Vision der B2B-Kundenerfahrung bestätigt, und wir glauben, dass unsere Empfehlung an alle B2B-Unternehmen, ihre CX-Daten mit harten finanziellen Ergebnissen wie Umsatz und Retention zu verknüpfen, für ihr Wachstum in den kommenden Jahren entscheidend sein wird. Dies ist der Weg zum Erfolg im Business-to-Business-Geschäft, und wir freuen uns darauf, diesen Wandel im Jahr 2021 weltweit voranzutreiben“.

Wenn Sie mehr über Account Experience erfahren wollen, schauen Sie einmal hier. Oder klicken Sie auf Kontakt.

Kategorien Allgemein Schlagwörter Account Experience (AX), CX, Gartner, NPS
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